Meine Wohnberatung ist eine Reise zu Dir selbst

Bewusste Raumgestaltung für ein erfülltes Leben

Willkommen

So wie Du jetzt wohnst ist das Ergebnis Deines Denkens und Fühlens im jetzt. In unseren Räumen manifestieren sich unsere Lebensthemen.

Wir erschaffen uns ein Zuhause und anschließend prägt uns unser Zuhause.

Eine Feng Shui-Beratung ist nicht nur eine schöner Wohnen Beratung. Mit einer bewussten Raumgestaltung kannst Du Dein Leben verändern. Veränderst du bewusst etwas im Außen, verändert sich auch etwas in Deinem Innern. Es gibt viele Gründe für eine Wohnberatung nach dem Feng Shui Prinzip.

Wenn Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, dann fang zu Hause damit an.

Das Einzige was Du für meine Wohnberatung mitbringen solltest ist die Offenheit und Bereitschaft für Veränderung.

Feng Shui wirkt überall und ist Branchenunabhängig. Feng Shui-Beratung ist z.B. sinnvoll für…

  • Privatpersonen
  • Unternehmer und Geschäftsleute
  • Neubauten und Umbauten
  • Schulen
  • Krankenhäuser
  • Arztpraxen
  • Büro
  • Einkaufsgeschäfte
  • Hotel

Das große, übergeordnete Ziel von Feng Shui ist es, eine gesunde, harmonische und fruchtbare Umgebung zum Leben und Arbeiten zu schaffen, um Harmonie, Gesundheit und Wohlstand zu verstärken.

Was ist Feng Shui

Ein harmonisches Umfeld, seelisch und geistiges Wohlgefühl, Gesundheit, gute Beziehungen, glückliche Momente und Erfolg – all dies hängt eng miteinander zusammen, denn alles ist mit allem verbunden.  

Wie und wo wir wohnen beeinträchtigt unser gesamtes Leben und aus dieser Erkenntnis können wir alle profitieren.

Im Feng Shui geht es um die Wechselwirkung von Umfeld und Mensch.

Verschaffe Dir Klarheit drüber, womit Du in Deinem Leben unzufrieden bist und was Du gerne verändern möchtest.

Feng Shui lehrt uns, wieder mehr auf unsere eigentlichen Bedürfnisse zu achten.

Feng Shui zu praktizieren heißt, in Deiner Wohnung gewisse Veränderungen vorzunehmen, um die Atmosphäre zu verbessern, um Deine Wohnung zu einer Quelle der Energie und des persönlichen Wohlbefindens zu machen und um gezielt bestimmte Lebensbereiche zu beeinflussen.

All das ist keine Hexerei, sondern basiert auf uraltem Wissen, letztlich so alt wie die Menschheit selbst, also auf dem gesammelten Wissen und Erfahrungen unserer Ahnen.

Mein Angebot

Planung und Projektbegleitung von Neubauten

Der Traum vom Eigenheim bedarf vieler wichtiger Entscheidungen und soll nicht zum Alptraum werden. Ich berate Sie bei der Hausplanung über die komplette Bauphase hinweg bis zum Einzug. Auch die Gartengestaltung ist bei meiner Feng Shui-Beratung mit enthalten.

Ein Haus das nach Feng Shui gebaut wurde kostet nicht mehr wie ein anderes Haus. Wenn Feng Shui angewendet wird bei der Bauplatzsuche, bei der Planung des Hauses, bei der Wahl der Miet- oder Eigentumswohnung, können falsche Standortwahl, falsche Grundrisse, falsche Wohnform und damit verbunden auch finanzielle Fehlinvestitionen vermieden werden. Bei meinen Wohnberatungen bist Du für mich die wichtigste Person, denn Deine Bedürfnisse sollen erfüllt werden.

Gartengestaltung

Der Garten ist eine große Energiequelle für das Haus und seine Bewohner. Der Garten schmückt zum einen Dein Haus und zieht gleichzeitig auch sehr viel Energie in das Haus. Der Gang durch den privaten oder geschäftlichen Garten sollte ein Genuss für alle Sinne sein.

Private Wohnberatung

Unser Heim ist unsere zweite Haut, ein Abbild von uns selbst. Zu Hause wollen wir uns vom Alltagsstress erholen und Kraft tanken. Mit einer individuellen Raumgestaltung auf Dich und Deine Mitbewohner abgestimmt, kann Dein Zuhause sehr viel positive Energie abgeben. Dies spürst Du indem Du dich gesünder, vitaler fühlst und erfolgreicher in allen Lebenslagen bist. Auch die Familien-Harmonie wird dadurch sehr gefördert. Du lernst bei meiner Feng Shui-Beratung Dein Heim mit anderen Augen zu sehen. Mir ist es wichtig, dass Dir für die Zukunft klar ist, auf was Du achten solltest, falls Du etwas verändern möchtest.

Geschäftsberatung

Genauso wie im Privatbereich so wirken sich natürlich auch im Geschäftsbereich die Feng Shui- Maßnahmen aus.

Der Kunde wird sich wohler fühlen und Deine Mitarbeiter werden zufriedener und motivierter arbeiten. Dies wirkt sich natürlich auch auf Deinen Umsatz aus.

Meine Beratung

Die Lehre des Feng Shui und meine Intuition begleiten Dich, bei meiner Feng Shui-Beratung, auf eine spannende Reise durch Deine Wohnung, Garten oder auch Arbeitsplatz. Räume, die mit Liebe und Wertschätzung bewusst gestaltet werden, geben Dir auch selbiges zurück.

Meine Wohnberatung ist Prozessorientiert und kann auch über einen gewissen Zeitrahmen verlaufen. Jeder Auftrag verläuft individuell, auf die Wünsche meines Kunden abgestimmt.

Sie erhalten von mir immer ein erstes kostenloses Kennenlerngespräch. Je besser die Chemie passt, umso offener können wir zusammen Arbeiten und das macht sich bei den Veränderungen bemerkbar.

Du hast Dein Schicksal selbst in der Hand. Willst Du etwas verändern in Deinem Leben, dann trau Dich und mach den ersten Schritt.

Mach aus Deinen persönlichen Räumen eine Energietankstelle für Dich und Du wirst spüren das Leben wird leicht und erfüllter.

Bei Fragen kannst du mir völlig unverbindlich schreiben oder anrufen.

Ich freue mich auf Dich.

Über mich

Ich bin Dora Klapczynski, habe eine Familie und wohne in Renchen. Viele Jahre habe ich als Verkäuferin in Einzelhandel gearbeitet. Ehrliche und gute Beratung am Kunden war mir immer wichtig.

1995 hörte ich das erste mal von Feng Shui im Fernsehen. Ich war skeptisch und doch fasziniert was da berichtet wurde. Wie sich das Leben verändern kann durch Umgestaltung der Wohnung, dieser Gedankengang war mir bisher fremd. Wenn mich etwas fasziniert dann möchte ich mehr darüber erfahren und habe mir mein erstes Buch über Feng Shui, von Günther Sator, gekauft. Jetzt begann eine Zeit in der ich zuhause experimentierte und vieles ausprobierte. Zu meinem erstaunen stellte sich immer ein “Aha“ Effekt ein.

2003 wollte ich dann doch mehr darüber erfahren und ich habe eine Ausbildung im Feng Shui-Institut in Freiburg begonnen. Bei dieser Ausbildung öffnete sich bei mir Komplett ein neuer Horizont.
Feng Shui hängt mit so vielem zusammen, da lernt man nie aus.
Ich habe mein Wissen in Seminaren, mit Büchern und viel ausprobieren weiterentwickelt.

Nach nun 15 Jahren Beratungserfahrung bin ich immer noch so begeistert wie am Anfang. Das schöne ist, Feng Shui kann jeder anwenden und sein Leben verbessern.

Jede Beratung verläuft individuell und ist immer wieder eine spannende Reise für den Kunden und mich.

Willst Du Dein Leben verändern, dann fang zuhause bei Dir an.

Trau Dich!

Aktuelles / Termine

Aktuell gibt es keine Termine

Was kostet eine Beratung?

Jede Beratung ist so individuell wie das Objekt und die Menschen, die dort leben oder arbeiten. Der Beratungsaufwand ist sehr unterschiedlich. Er richtet sich nach der Komplexität und der Anzahl der Bewohner. Nach einem ersten Gespräch kann ich meinen Beratungsaufwand abschätzen und Ihnen einen Preis nennen.

Kontakt

Bei Fragen können Sie mich gerne telefonisch oder per E-Mail kontaktieren.
Tel. 07843 – 99 32 63

E-Mail
Nachricht